• Jobs Job bei Funkwerk Aktiengesellschaft

Funkwerk Aktiengesellschaft

Kölleda (bei Erfurt)

Kölleda (bei Erfurt)

Bilanzbuchhalter (m/w) Funkwerk Aktiengesellschaft Kölleda (bei Erfurt) Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB; eigenständige Abstimmung der Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten; Kostenrechnung; Durchführung des Zahlungsverkehrs.

Ist Ein Spezialist Für Maßgeschneiderte Kommunikationssysteme Die In Verkehrsbetrieben Fahrzeugen Unternehmen Und Institutionen Ein­ge­setzt Werden Mit Unseren Technischen Lösungen Sichern Und Rationalisieren Wir Die Betrieblichen Abläufe Unserer Kunden Und Erhöhen Den Komfort Und Die Sicherheit Für Personen Für Unseren Standort In Kölleda / Thüringen Suchen Wir Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Aufgabe: Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Eigenständige Abstimmung Der Sach- Debitoren- Und Kreditorenkonten Kostenrechnung Durchführung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Klärung Umsatzsteuerrechtlicher Sachverhalte Mitwirkung An Projekten Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Ansprechpartner (m/w) Für Behörden Steuerberater Wirtschafts­prüfer Banken Und Geschäftspartner Erstellung Von Statistiken Folgende Voraussetzungen Und Erfahrungen Sind Mitzubringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Studium Im Bereich Rechnungswesen / Controlling Mehrjährige Berufserfahrung Als Bilanzbuchhalter (m/w) In Einem Produzierenden Mittelständischen Unternehmen Idealerweise Im Elektronikbereich Ausgeprägte Buchungs- Und Abschlusssicherheit In Jahres­abschlüssen Nach Hgb Sap-kenntnisse Von Vorteil Gute Steuer- Und Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denken Leistungsbereitschaft Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten: Ein Interessantes Und Innovatives Arbeitsumfeld Die Mitarbeit In Einem Sehr Fachkompetenten Team Handlungsspielraum Bei Der Erledigung Der übertragenen Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Ag Traffic & Control Communication Im 5 99625 Kölleda Kornelia Wenkel (personalleiterin) Tel 03635 458-341 E-mail Korneliawenkel@com   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehalts­vorstellung An Nebenstehende Adresse: Weitere Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwcom Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Eigenständige Abstimmung Der Sach- Debitoren- Und Kreditorenkonten Kostenrechnung Durchführung Des Zahlungsverkehrs Kölleda (bei Erfurt)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Funkwerk Aktiengesellschaft (Kölleda (bei Erfurt))

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Funkwerk Aktiengesellschaft (Kölleda (bei Erfurt))

Mediengestalter (m/w/d) Ton für das Radio
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)

Warehouse employee
   Amazon (Wurmlingen)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Sindelfingen)